Junggesellinnen-Abschied mit Alpakas

An den Samstagen in den Sommermonaten habt Ihr die Möglichkeit, unsere Alpakas für eine individuelle Wanderung "JGA mit Alpakas" nur für Euch zu buchen. Unser Junggesellinnen-Abschied dauert ca. 3 Stunden, darin gehen wir etwa 90 Minuten mit unseren Lamas und Alpakas spazieren. Während dieser Zeit könnt ihr die Tiere in unmittelbarer Nähe genießen, sie aus der Hand füttern, Fotografieren und das ein oder andere Tier auch streicheln. 

Im Anschluss an unsere Wanderung gibt es eine kleine Verschnaufspause mit den Tieren im "Alpaka-Garten". Dort befinden sich Sitzmöglihckeiten im Schatten und in der Sonne. Für schwache Bläschen haben wir dort auch eine Toilette. Außerdem habe ich für Euch Getränken ohne Alkohol, sowie ein Döschen "Alpa-Secco", um gemeinsam auf die Zukunft der Braut anzustoßen. 

Und damit die Braut den Tag auch nie vergisst  .... was sie eh nicht machen wird, aber egal ..... bekommt sie noch unser "Alpaka-Queen" T-Shirt als Geschenk und zur Erinnerung. 

Wenn das alles erledigt ist, bringen wir die Rasselband zurück auf die Sommerkoppel und von dort aus entlasse ich Euch zu Eurem nächsten Termin.


  • für die Monate April, Mai und Juni halte ich die Samstage vorwiegend für Jungesellinnen-Abschiede frei
  • von der Uhrzeit richten wir uns natürlich nach Euch und Eurem Tagesplan
  • Dauer des JGA mit Alpakas ca. 3 Stunden, darin ca. 90 Minuten Wanderung
  • wir nehmen maximal 12 Alpakas mit auf unsere Wanderung
  • Pauschal bis 10 Personen 660 €
  • jede weitere Person 60 €



Wenn Ihr Lust auf einen "JGA mit Alpaka" habt, dann schickt mir gerne sehr frühzeitig eine Email mit Eurem Wunschtermin an
corinna@wetterau-alpakas.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram